IHRE MOBILE DISKOTHEK - IHRE VERANSTALTUNG - IHRE PARTY - IHR DEEJAY
Lutze
Lutze mit Kopfhörer2
Discothek
Brautpaar tanzt
Sound mixen
Disco 2
scratchen
Arme hoch
Mischpult
Brautpaar
Lutze beim Mischen
Tanzfläche
Mischpult
Leute beim Tanzen
Lutze am Mischpult
Lutze
Lutze mit Kopfhörer2
Discothek
Brautpaar tanzt
Sound mixen
Disco 2
scratchen
Arme hoch
Mischpult
Brautpaar
Lutze beim Mischen
Tanzfläche
Mischpult
Leute beim Tanzen
Lutze am Mischpult
Shadow

Kontakt

Bild Lutz HavensteinDas Wichtigste zuerst!

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Arrangements in den vergangenen Jahren.
Außerdem Dankeschön für die positiven Resonanzen der zurückliegenden Veranstaltungen und Partys!
 
Die Kommunikationswege und Möglichkeiten heutzutage sind ja bekanntlich sehr mannigfaltig und schnelllebig.
Zu einem persönlichen Gespräch, einer Ortsbegehung und um Einzelheiten und Details zu besprechen, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
 
Freundliche musikalische Grüße
Lutze
Telefon: 0163 269 29 00